Qualitätsleitlinie
Qualität ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens und gehört zu den wesentlichen Anliegen der Geschäftsleitung. Um die festgelegten Qualitätsstandards zu erreichen, betreiben wir ein wirksames und wirtschaftlicheres Qualitätsmanagementsystem auf der Grundlage von ISO 9001.
Unser Umfeld
Zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeitende entscheiden über unseren Erfolg.
Unsere Dienstleistungen sind nicht nur kostendeckend und profitabel, sondern sie erfüllen auch die materiellen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen unserer Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten, Eigentümer, Gesetzgeber und der Gesellschaft.
Alle Mitarbeitenden übernehmen im Rahmen ihrer Tätigkeiten persönliche Verantwortung und verpflichten sich zur kontinuierlichen Verbesserung.
Die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden entwickeln wir laufend weiter, um für unsere Kunden und als auch für uns selbst Mehrwert zu schaffen.
Wir arbeiten mit zuverlässigen Lieferanten, deren Produkte und Dienstleistungen unsere Qualitätsanforderungen erfüllen.
Unsere Ziele
Unsere Dienstleistungen erfüllen bzw. übertreffen die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden.
Wir schaffen mit unseren Dienstleistungen dadurch Vertrauen, dass deren Qualität zu jeder Zeit gewährleistet ist und kontinuierlich verbessert wird.
Die Wirksamkeit und die Eignung des Qualitätsmanagementsystems überprüfen wir regelmässig und leiten daraus erforderliche Massnahmen ab.
Wir betrachten Reagieren auf Fehler als Chance, durch transparente Massnahmen das Vertrauen unserer Kunden zu bewahren oder zurückzugewinnen und durch Ursachenermittlung und -beseitigung zukünftige Fehler vermeiden zu können.